Aktuelle Termine


  • Novembersitzung: 02.12.2022 19.30 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben)


Nach vielen Überlegungen und schließlich langer und intensiver Diskussion hat sich der Vorstand der Narrenzunft für eine Absage aller offiziellen Veranstaltungen entschieden. 

Neben dem erheblichen gesundheitlichen Risiko stehen weiterhin ungeklärte organisatorische Fragen im Raum. 
Auf Grund der aktuellen Entwicklung wird keine Detaillierung der Corona-Verordnung hinsichtlich Organisation und Durchführbarkeit für Fasnets-Veranstaltungen erwartet. Zudem möchte die Narrenzunft als großer und pflichtbewusster Verein auch die Vorbildrolle in Weil der Stadt und der Region gerecht werden. 

Wir allen wünschen uns alle nichts sehnlicher, wie eine „normale“ Fasnet. Umso schwerer ist die Entscheidung gefallen. 

Ein leiseres, aber noch immer dreifach donnerndes AHA, AHA, AHAAA